• Jobs Job bei indurad GmbH

Junior Sales Experts (m/w)

indurad GmbH

Aachen, Überlingen, Köln,

Junior Sales Experts (m/w) indurad GmbH Aachen, Überlingen, Köln, Düsseldorf, Dresden Verkauf und Betreuung von Projekten - von der Angebotsphase bis zur Umsetzung; Key Accounting und Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern; Portfolio Präsentationen bei Kunden als Ansatz (Teaser) für einen Dialog über konkrete Anwendungen.

Das Unternehmen Unser Technologieunternehmen Ist Nun 10 Jahre Alt Und Liefert An 5 Der 10 Größten Rohstoffkonzerne Der Welt Wir Rüsten Die Industrie Mit Moderner Sensorik Aus Damit Menschen Auch Bei Schlechtem Wetter Sicher Arbeiten Wir Automatisieren Zug- Und Schiffsbelader Wir Erstellen 3d-visualisierungen Von Maschinen Und Gelagerten Rohstoffen Die Anforderungen Der Modernen Bergbau- Und Rohstoffindustrie Sind Vielseitig Und Anspruchsvoll Lösungen Aus Anderen Industriebereichen Können Daher Oft Nicht Eingesetzt Werden Wir Setzen Speziell Entwickelte Elektronik Ein Insbesondere Eine Weltweit Einzigartig Abbildende Radar-sensortechnik Wir Suchen Sie Haben 1-2 Jahre Berufserfahrung Mit Mindestens 30% Außendienst Sie Suchen Spannende Produkte/ Lösungen Für Den Internationalen Markt Interessiert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Junior Sales Experts Ihre Aufgaben Verkauf Und Betreuung Von Projekten - Von Der Angebotsphase Bis Zur Umsetzung Key Accounting Und Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Portfolio Präsentationen Bei Kunden Als Ansatz (teaser) Für Einen Dialog über Konkrete Anwendungen Erstellung Technischer Und Kommerzieller Angebote Mit Hilfe Einer Erp-software Und Eines Vorlagenpools Internationale Reisetätigkeit Bis Zu 50% Innen- Und Außendienst Möglich Unsere Leistungen Attraktive Leistungsgerechte Kompensation Mit 80% Grundgehalt Und Einem Fairen Bonus Von Bis Zu 50% Moderner Arbeitsplatz Im Drehturm Belvedere In Aachen Und An Vielen Spannenden Orten Weltweit Eine Angenehme Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Arbeiten In Einem Jungem Team Kennenlernen Einer Wachstumsbranche Sowie Erfahrungen Im High-tech-bereich Entwicklungsmöglichkeiten Zur Senior Sales Position Innerhalb Von 12 Bis 24 Monaten Ihr Profil 12 Monate Erfahrung Bei Technischen Vertrieb Mit Signifikantem Außendienstanteil Studium (zb Wirtschaftsingenieurwesen Rohstoffingenieurwesen Elektrotechnik Andere Studiengänge Sind Auch Möglich) Hohe Intrinsische Motivation Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse An Technologie Und Spezifische Marktkenntnisse Im Industrie-/rohstoff-umfeld Sind Von Vorteil Sprachliche Und Kulturelle Begabung (deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Weitere Sprachen Wie Französisch Oder Spanisch Sind Von Vorteil) Freude An Kommunikation Und Teamfähigkeit Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel Word Powerpoint) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail An  Personal@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann Junior Sales Experts (m/w) Verkauf Und Betreuung Von Projekten - Von Der Angebotsphase Bis Zur Umsetzung Key Accounting Und Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Portfolio Präsentationen Bei Kunden Als Ansatz (Teaser) Für Einen Dialog über Konkrete Anwendungen Baden-Württemberg Bundesland Sachsen Nordrhein-Westfalen Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Marketing Exportmitarbeiter Verkaufsförderung Sachbearbeiter Betriebswirt Bürokaufmann Industriekaufmann

Junior Sales Experts (m/w)
   indurad GmbH (deutschlandweit)

Internationale(r) Inbetriebnehmer(in)
   indurad GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich technische Dokumentation / Redaktion
   indurad GmbH (Aachen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederplanitz)

Elektroingenieur (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)